Hier Bonpflicht, da Krötenschutz: Alles geregelt, aber nichts geht mehr?

Richard Raskin zu Gast bei Hart aber fair am 03.02.2020. Das Thema: Bürokratie in Deutschland.

Ob Großprojekt oder kleiner Anbau: Hierzulande scheitern Vorhaben oft an Bedenken oder im Paragraphen-Dschungel. Gibt es zu viele Vorschriften und deshalb zu wenig Fortschritt? Oder ist es gut, wenn zum Schutz der Schwachen auch große Projekte gestoppt werden?

hartaberfair

Unter dem Titel "Hier Bonpflicht, da Krötenschutz: Alles geregelt, aber nichts geht mehr?" diskutierte Susan Link mit sechs Gästen im Studio. Geladen waren weiterhin Edmund Stoiber, Frank Thelen, Alicia Anker, Stephan Grünewald und Werner Jann.

Das Video zur Sendung ist in der Mediathek bis 03.02.2021 abrufbar. Das Einzelgespräch zwischen Susan Link und Richard Raskin beginnt ab Minute 27:45.

Geschrieben von

© 2015  raskin GbRImpressum